Wanderbuch-Aktion zu „Gemmas Verwandlung“ – Zeitgenossen-Reihe von Hope Cavendish

20141028_123512Heute bekam ich ein ganz besonderes Buch!
Und zwar holte ich „Gemmas Verwandlung“ aus der Zeitgenossen-Reihe von Hope Cavendish bei der Post ab.

Es handelt sich um ein Wanderbuch!

Was ist das denn?

Nun es wird von einem Leser zum nächsten geschickt und wir dürfen etwas tun, was wir normalerweise nie machen würden – wir schreiben unsere Gedanken zum Text hinein.

Ich bin nun der letzte Ort von Gemmas Reise – von mir aus geht das Buch wieder zurück an Hope Cavendish. Die Orte, die Gemma besucht hat, könnt ihr hier nachsehen.

Ich bin gespannt, was mich erwartet – nicht nur auf die Geschichte von „Gemmas Verwandlung“, sondern auch, was meine Vorleser alles so angemerkt haben.

20141028_125739

Wenn ich „Gemmas Verwandlung“ gelesen habe, dann gibt es natürlich einen Bericht dazu. Mehr zu Gemma und auch zu Hope Cavendish findet ihr auf ihrer Homepage.

Raupen- und Eulengrüße sendet euch
Silke mit Lexi und Horatio

Schreibe einen Kommentar