Gloria Turners Steckbrief – aus „Hannahs Entscheidung“ von Kate Sunday

Heute ist Mittwoch und neben der Ankündigung gibt es auch noch einen Protagonisten-Steckbrief.

Diesmal dürft ihr Gloria Turner, die nette Immobilienmaklerin aus
„Hannahs Entscheidung – Im Schatten der Appalachen #1“
von Kate Sunday kennenlernen.

 *~~~*~~~*

Name: Turner
Vorname: Gloria
Alter: Pfui! Das fragt79_book man eine Dame nicht
Augenfarbe: Eisblau
Haarfarbe: Platinblond
Größe:
1.78 und, wenn ich das hinzufügen darf, perfekte Modelmaße.
Ja, ich bin stolz darauf, denn ich kann Ihnen versichern, es war harte – sehr harte Arbeit, diesen Body so zu formen, wie er sich Ihnen hier und heute präsentiert. Schließlich bin ich ja keine fünfundzwanzig mehr!

Wohnhaft in: 2655 Apple Road, Willow Creek, North Carolina
(das elegante Haus im viktorianischen Stil mit dem weißen Gartenzaun im Schatten der Virginia-Eiche)

Spitzname:
Ich bevorzuge es, Gloria genannt zu werden. Immerhin ist Gloria ein sehr hübscher Name, finden Sie nicht?
Hobbys:
Flirten, gepflegt essen gehen, mich im Beauty Salon von Betty Harper verwöhnen zu lassen
Ich mag: Männer
Ich mag nicht: wenn keine Männer um mich sind

Lieblings-
farbe:
Pink
tier:
Von Tieren halte ich, sofern möglich, Abstand. Machen sie doch jede Menge Dreck und dünsten unangenehme Gerüche aus!
ort:
Das Mason’s, eine entzückende kleine Bar im Nachbarort
essen:
Sushi
getränk:
Mint Julep mit doppeltem Bourbon
musik:
Anders als Sam Parker oder Hannah Mulligan stehe ich nicht auf Bluegrass (was will man von den beiden anderes erwarten …) sondern bevorzuge leichte klassische Musik.

Spruch oder Zeichnung:

 When the shit deepens, wear higher heels.
Fragen Sie mich bitte nicht, woher ich diese Weisheit habe.

 *~~~*~~~*

„Hannahs Entscheidung – Im Schatten der Appalachen #1“ von Kate Sunday ist im Bookshoue Verlag erschienen.

Klappentext:
Nach einem fatalen Streit bricht Hannah Mulligan aus ihrer zerstörerischen Ehe aus. Auf der Flucht nach Fairview, dem Ort ihrer Kindheit und Haus ihrer Großmutter in Charlotte, strandet sie in Willow Creek, einer idyllischen Kleinstadt in North Carolina. Die geheimnisvolle Cherokee-Indianerin Tayanita gewährt ihr in der Not warmherzig Unterschlupf. Doch Sam Parker, ein ehemaliger Cop, steht ihr von Anfang an ablehnend gegenüber. Sein feindseliges Verhalten irritiert sie, bis sie herausfindet, dass er genau wie sie, ein Geheimnis hütet.
In einer misslichen Lage muss sie ausgerechnet ihn um Hilfe bitten. Plötzlich sind sie sich näher, als ihnen lieb ist und während Hannah versucht, ihre verwirrenden Gefühle zu sortieren, spitzt sich die Situation weiter zu. Ihr eifersüchtiger Ehemann Shane taucht auf, um sie zurückzuholen …

Raupengrüße

Titel: Hannas Entscheidung –
Im Schatten der Appalachen #1
Autor: Kate Sunday
Erscheinen: Januar 2014
Seiten/Zeichen: 446 Seiten / 675.293 Zeichen
ISBNs: 9789963522026 (P-Book),
9789963522033 (.pdf),
9789963522040 (.epub),
9789963522057 (.mobi),
9789963522064 (.prc)
Preis: 5,99 EUR (E-Books)
14,99 EUR (P-Book)

Schreibe einen Kommentar