Vella aus „Narrando“ von Kyra Dittmann – Protagonisten-Steckbrief

Der nächste Steckbrief ist da,
diesmal war Vella aus Kyra Dittmanns Narrando-Reihe
so lieb und hat mir Rede und Antwort gestanden.
Aber lest selbst:

Protagonisten-Steckbrief

Autor: Kyra Dittmann
Narrando 1 „Pechschwarze Hoffnung“
und Narrando 2 „Blütenweißer Hass

74_bookVorname: Vella
Alter: 17
Augenfarbe: blau-grün
Haarfarbe: goldblond
Größe: 1,72m
Wohnhaft in: Narrando
Spitzname:
Jai nennt mich manchmal Vel, aber sonst habe ich keinen Spitznamen.

Hobbys:
Habe ich nicht wirklich. Vielleicht eher Interessen. Früher habe ich mich ausschließlich für Musik und Schminke begeistern können, heute würde ich alles gegen einen Tag im Wald – in Freiheit – tauschen.
Ich mag:
den Wald
Ich mag nicht:
die Enge der Schutzkuppel

Lieblings
farbe: grün
tier: Ganz langsam beginne ich Pferde zu mögen 😉
ort: schon wieder der Wald
essen: 117_book
Also Mehlwurmgrütze ist es definitiv nicht! Aber ich habe gelernt, dass es schlimmer ist hungrig zu sein, als etwas zu essen, was man nicht mag.
getränk:
kaltes frisches Wasser aus dem Fluss
musik:
Ich höre jede Musik gerne, so viel ist ohnehin nicht übrig geblieben nach der Havokade. Heutzutage gibt es keine Bands mehr.

Spruch oder Zeichnung:

Freiheit macht das Leben erst lebenswert.

Die Narrando-Reihe ist im Bookshouse Verlag erschienen.

Raupengrüße

 

Schreibe einen Kommentar