Türchen #14: Russischer Apfelkuchen von Hope Cavendish

Hallo ihr Lieben,

heute dürft ihr euch über ein tolles Rezept von Hope Cavendish freuen. Sie hat mir bei einer Tasse Tee vor ein paar Tagen verraten, dass es den “Russischen Apfelkuchen” immer zu Weihnachten bei ihr gibt und daher habe ich sie überredet, mir das Rezept doch für den Adventskalender zu verraten. 😉


In Braunschweig geboren und aufgewachsen ist Hope Cavendish mittlerweile seit 20 Jahren im Ruhrgebiet verwurzelt. Dort arbeitete sie unter anderem als freie Autorin, Webdesignerin, Bildbearbeiterin und Photoshop-Dozentin – viele Leidenschaften und Interessen führten zu vielen Berufen.

Im Sommer 2013 entschied sich Hope, eine weitere ihrer Leidenschaften zum Beruf zu machen, und veröffentlichte einen Band mit phantastischen Kurzgeschichten sowie mit »Gemmas Verwandlung« den Auftakt ihrer Vampirroman-Serie »Zeitgenossen«.

Autorenseite bei Amazon

Schreibe einen Kommentar