Törchen Nr. 22 – Mein Resumée des Jahres und Gedanken zu Weihnachten!

Nun sind wir in den letzten Tagen eines sehr ereignisreichen Jahres –
dem Jahr 2014!
Was ist alles passiert!

Mein Blog hat mehr als 100 Beiträge zu verzeichnen, durch die Autorenvorstellungen und Blogtouren habe ich ganz viele liebe Menschen kennengelernt – nicht nur Autoren, auch andere Blogger und lesebegeisterte Menschen – und es gab Buchwelttechnisch zwei großartige Highlights – die LoveLetter Convetion im Mai und die Frankfurter Buchmesse im Oktober!

Ich danke euch allen für dieses tolle Jahr!
Und vielen lieben Dank für die vielen tollen Karten,
die mich in den letzten Tagen erreicht haben!

PicsArt_1419281270280

Doch auch privat gab es ein Highlight – seit Oktober gibt es einen Menschen in meinem Leben, der mir Freude, Liebe und Lachen schenkt – meinen Schatz! <3

Dies bedeutet, wir feiern unser erstes gemeinsames Weihnachten und das heißt, unterschiedliche Vorstellungen miteinander zu verbinden.

Was essen wir?
Wann stellen wir den Baum auf?
Wie verbringen wir die Feiertage?

Fragen über Fragen!
Doch wir haben unseren gemeinsamen Weg gefunden
und freuen uns jetzt auf das erste Weihnachtsfest zu Zweit. <3

PicsArt_1419281489296

Wie sieht es bei euch aus? Gibt es Traditionen, die sich über die Jahre in euren Familien entwickelt haben?

Was wünscht ihr euch für das kommende Jahr?

Ich wünsche euch allen sehr schöne, gesegnete, gesellige, lustige, besinnliche Weihnachten und kommt gut ins Neue Jahr!

Raupengrüße

Schreibe einen Kommentar