Protagonisten-Steckbrief: Danny Rizzo, „Drei Jungs“ – Susann Julieva

Uiiii – heute wird es interessant
beim Protagonisten-Steckbrief!

Denn heute geht es um Danny Rizzo,
Protagonist in Susann Julievas neuem Manuskript!

Zur Info:
Es ist ihr aktuelles Projekt –
die Neubearbeitung ihres englischen  Romans „Triangle“
– „Drei Jungs“!
Wenn ihr nicht warten wollt, könnt ihr auf FanFiction.de mitlesen.

Kurzinhalt:
Als James sich in Casey verknallt, weiß er, das bedeutet Ärger.
Nicht nur, weil Casey sein bester Freund ist, er ist auch noch hetero. Zumindest scheint es so, bis Herzensbrecher Rizzo auftaucht und alles durcheinander bringt.
Bald muss sich James die Frage stellen: Mit wem von beiden will er wirklich zusammen sein?
Denn nur einer würde bedingungslos für ihn da sein, falls er sich dem dunklen Geheimnis aus seiner Vergangenheit stellt…

Drei Jungs. Drei Perspektiven. Wer bekommt sein Happy End?

———————————————————————————————Protagonistenfragebogen
Susann Julieva / Drei Jungs

Hey, Silke!
Susann sagt, ich soll gefälligst deine Fragen beantworten.
Sie hat mir sogar mit James-Entzug gedroht.
Stimmt schon, ich bin nicht so auskunftsfreudig,
was mich selbst angeht.
Aber weil du’s bist mache ich eine Ausnahme. 😉
Rizzo

cover_triangle_smallName: Rizzo
Vorname: Danny
Alter: 22
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Größe: 1,85 m

Wohnhaft in: Woodhaven College, amerikanische Ostküste

Spitzname: Rizzo, Riz

Hobbys:
Ich schätze mal, mit Freunden abhängen zählt nicht als Hobby? Ich genieße einfach das Leben, nehm es, wie’s kommt. Wenn du’s nicht weiter sagst: Ich spiele unglaublich gerne Klavier. So gerne, dass ich das nicht als Hobby bezeichnen will. Ist eher eine Art Lebenselixier.
Ich mag:
Heiße Jungs und süße Mädels. 😉
Ich mag nicht:
Feigheit. Unentschlossenheit. Leute, die mit mir nur wegen meines berühmten Vaters befreundet sein wollen.

Lieblings-
farbe:
bordeauxrot
tier:
Hunde mag ich, würde mir aber kein Haustier holen. Dafür ist mein Leben zu unstet.
ort:
Habe ich nicht. Ich kann überall eine gute Zeit haben. London liebe ich, auch Paris. Überhaupt Good Old Europe.
essen:
Vitello Tonnato. Generell Antipasti, davon könnte ich mich ausschließlich ernähren. Da rührt sich vermutlich der Halbitaliener in mir.
getränk:
Capirinha. Immer her damit!
musik:
Jazz – und dabei jede erdenkliche Strömung. Damit bin ich aufgewachsen. Die Jazz-Leidenschaft ist ganz tief in mir drin. Klar höre ich auch andere Musik, aber die bedeutet mir nicht so viel.

Spruch:

Besser man tut etwas und bereut es,
als zu bereuen nichts zu tun.“

So, Süße, mehr verrate ich nicht!
Wer mehr über mich wissen will, kann lesen, was Susann in „Drei Jungs“ über mich schreibt.
Nur glaubt ihr nicht alles.
In Wahrheit bin ich noch viel wilder. 😉


Lieber Rizzo,
es war herzerfrischend zu lesen, was du in dem Steckbrief hinterlassen hast! Danke! Du hast mich auf jeden Fall neugierig auf die Story rund um Casey, James und dich gemacht! Danke dafür! ;°)

Danke Susann Julieva, dass ich Rizzo etwas besser kennen lernen durfte!

Susann Julievas Autorenvorstellung findet ihr übrigens bei Bianca, schaut doch mal bei ihr vorbei!

Ein Gedanke zu „Protagonisten-Steckbrief: Danny Rizzo, „Drei Jungs“ – Susann Julieva

Schreibe einen Kommentar