„Flüstern der Ewigkeit“ von Tanja Bern – Buchbesprechung

Gerade noch hat André den Nachmittag genossen,
doch mit Einbruch der Dunkelheit änderte sich sein Leben.
Sein Dorf wurde von einer Horde Vampire überfallen.
Statt auch André zu töten, lässt ihn der Anführer
zu einem Vampir machen – um ihn als Sexspielzeug zu halten.
Doch André weiß sich zu befreien und lernt dank Sabienne
sich in seinem neuen Leben zurechtzufinden.
Und dann begegnet er Samuel und sie verlieben sich.
Allerdings gibt es da zwei Probleme:
1. Sam ist ein Vampirjäger und
2. sie leben im 19. Jahrhundert!

 


Vampirbücher gibt es viele – auch viele gute! Und ich habe mittlerweile einige gelesen – doch Tanja Berns Roman „Flüstern der Ewigkeit“ ist anders, denn bei ihr geht es nicht nur darum, dass André sich wandelt, nein – es geht auch um die Liebe zwischen ihm und Samuel.

Und damit ist es mein zweiter Liebesroman mit Männern. <3

Tanja gelingt es, die intimen Szenen zwischen André und Sam ansprechend zu verpacken. Dazu noch die Basisstory – Mann wird zum Vampir und gejagt – die ebenfalls gut ausgearbeitet ist. Dies alles im späten 19. Jahrhundert und der Roman bringt alles mit, was ein Pageturner benötigt.


Fazit:

Schade, dass André und Sam sich lieben, denn diese
Zwei könnten mir ebenfalls gefallen. 😉
Tanja Bern schafft es, den Leser in die Geschichte um die Beiden zu ziehen, uns die Zweifel und Ängste,
aber auch die Anziehung zu vermitteln.
Ich habe das Buch innerhalb eines Nachmittages verschlungen und jedem, der mit dem Genre
etwas anfangen kann, wird es ebenfalls so ergehen.


Bookshouse Verlag
Juli 2015
Seiten: 273

Print: 11,99 EUR
ISBN: 9789963529452
e-book: 4,99 EUR

Weitere Beiträge zu Tanja  Bern findet ihr auf der Seite “Sortierung nach Autoren”.

 

Schreibe einen Kommentar