Blogtour Mana Loa 2014 „Familienbande“ – lernt Daniel Braun besser kennen!

10441963_10201204504153221_4483098225416180756_nHeute macht die

Mana Loa Blogtour 2014 

bei mir Station!

Die Reihe Mana Loa von Astrid Rose handelt von Nina und ihrer besonderen Gabe.
Band 1 „Familienbande“ ist schon erschienen,
Band 2 „Seelenbande“ steht kurz vor der Veröffentlichung.

Heute mit Daniel Braun

Fakten über die Person:

Vor- und Nachname:
Daniel Braun alias Brown

Geburtstag und –ort:
24.12.1981 Bremen

Wohnort:
Kailua Beach, HI

Merkmale der Person:
Man sagt mir nach, ich wäre unheimlich schnell.
Gerne antworte ich darauf: tja, als NSA Agent hat man Zugriff auf so manche Techniken, die es noch nicht auf dem Markt gibt, aber leider ist der Beamer DNA abhängig, sonst würde ich dich ja mal mitnehmen – gibt nen richtigen Kick in Einzelteile zerlegt zu werden. Nur als mein Daumen mit dem dicken Zeh mal verwechselt wurde, fand ich das nicht lustig.

Mein Vater sagt immer, meine Augen durchdringen eine Seele, sie brennen sich regelrecht in dein Gedächtnis ein. Deshalb trage ich auch oft Sonnenbrille – sonst müsste ich mir ja ein Frauenabwehrsystem anschaffen.

10471482_10201302592485368_8682889647068976277_nGröße: 1,96

Gewicht: 85 kg

Augenfarbe: stahlblau

Haarfarbe:
braun, manche sagen auch straßenköterblond

Vorlieben der Person:
einen ruhigen Abend auf dem Sofa

Lieblingsfarbe: schwarz

Lieblingsessen:
Grünkohl mit Pinkel – leider kocht mir das hier keiner. 🙁

Lieblingsmusik: Modern Klassik

Hobbies und Beschäftigungen:
Sport, leider mehr Beschäftigung als Ruhe

Tätigkeit der Person:
Personenschutz

Beruf:
NSA Agent und Sicherheitschef auf Noelani

Ehrenamtliche Tätigkeit:
Mädchen für alles, wenn es um Nina geht

Wem siehst du ähnlich?
Armie Hammer, sagt meine Erschafferin seit neuestem

Sonstige Angaben:
Wenn ich die mache, muss ich den Leser erschießen.

10438467_10201287765314698_5641459154087884984_n

 Mana Loa „Seelenbande“ und „Familienbande“ von Astrid Rose
Mana Loa Blogtour 2014

Mir wurden noch ein paar Fragen gestellt,
die ich gerne beantworte:

Wann wird es endlich den Band mit den Schwulen Engel mit Daniel als Hauptprota geben??
Dann, wenn mir mal irgendwann Flügel wachsen.

Rennst du noch eine Weile Nina sinnlos nach oder versuchst du ihr ihr kleines Familienglück zu gönnen? den Palmenrüttler 8000 auspack
Ich renne ihr solange hinterher, wie es von Nöten ist und im Moment ist es das ständig.
Klar gönne ich es ihr, aber das heißt ja nicht, dass ich nicht hoffen darf, selbst mal irgendwann der Mann an ihrer Seite zu sein – und wenn ich es nur für eine Nacht bin.

Was würdest du tun, wenn es Nina gar nicht gäbe?
Wenn es sie nie gegeben hätte, würde ich heute vermutlich ein stinknormales Leben mit einer Katze und einem Hund irgendwo auf dem platten Land leben.
Irgendwann würde ich die Frau fürs Leben finden, ihr den Hof machen, sie heiraten, ein zwei Kinder zeugen und mich dann über einen Anwalt um jeden Penny streiten, den ich als Gärtner verdiene.

Würde es Nina jetzt nicht mehr geben, hätte ich ein Problem …
vermutlich würde ich mir die nächste Frau suchen, die einen Beschützer braucht.

Ach und noch was. Bist du kitzlig und wenn ja WO?
Sorry, musste grade lachen, weil Kate mich hinterm Ohr gekrault hat – die verwechselt mich wohl gerade mit dem Köter, den ich ihr aufgeschwatzt habe.
Ähm, nein, bin nicht kitzelig. 😛

Spielt Daniel in allen Büchern eine Rolle?
Oh, das kann ich dir gar nicht sagen.
Da musst du Astrid fragen.
Aber was ich weiß ist, dass ich auch im dritten Band meinen Platz habe.

Auch bei mir gibt es natürliche ein Gewinnspielfrage zur
Mana Loa Blogtour 2014:

Gewinnspielfrage

 Mana Loa 1 „Familienbande“ von Astrid Rose ist bei Amazon erhältlich.

Mana Loa 2 „Seelenbande“ von Astrid Rose ist dort demnächst erhältlich.

Mehr zu Mana Loa erfahrt ihr auf Astrid Roses Blog  oder auf „ManaLoaRomane“
Oder ihr besucht Astrid Roses Facebook-Seite oder die Fanseite zu Mana Loa

Morgen ist die Mana Loa Blogtour 2014 zu Gast bei „lesen und mehr“
Die anderen Stationen findet ihr hier:

10568868_10201302590125309_7306780780280392003_n

4 Gedanken zu „Blogtour Mana Loa 2014 „Familienbande“ – lernt Daniel Braun besser kennen!

  1. Hm, ich glaube heute steht ich etwas auf dem Schlauch..
    also Boyfriend ist es ja nicht , denn das Wort muss laut Rätsel 15 Buchstaben haben..
    Kleiner Tipp wäre ganz hilfreich..schönes Interview ..Danke dafür..LG..Karin..

  2. Okay, ihr Lieben … mhm, mache ich es euch einfach oder nicht?
    Die Lösung findet sich im Steckbrief und es hat nichts mit Hobby oder ehrenamtlichen Tätigkeiten zu tun, sondern mit viel Verantwortung.
    Viel Glück beim rausfinden
    Aloha Astrid

Schreibe einen Kommentar